Unsere Auszeichnungen

 

Unser Team vom Aparthotel AM SEE und Ferienpark Heidenholz



Tourismuspreis 2016 vom Tourismusverband Mecklenburgische Seenplatte eV


Tourismuspreis 2016

verliehen durch den Tourismusverband Mecklenburgische Seenplatte e.V.

Neustrelitz, 02.November 2016


*** 3 Sterne superior ***

Erfolgreich haben wir uns dem neuen Verfahren gestellt und die 3 Sterne Superior verteidigt.

Plau am See, Juli 2015





https://www.youtube.com/watch?v=B9du_C8g4uI

Wir - das Aparthotel AM SEE und der Ferienpark HEIDENHOLZ - wurden durch die Industrie- und Handelskammer zu Schwerin anläßlich des IHK-Jubiläumsempfanges 2015 im Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin für seine beständige und dynamische Entwicklung ausdrücklich gewürdigt 

Schwerin, 16.April 2015



Der sympatische gekrönte Fisch "Gustav" steht für Qualität, Auszeichnung sowie Werthaltigkeit und mit dem Lächeln für Zufriedenheit und Freundlichkeit.
Außerdem unterstreicht der Urlaubskönig,
dass es in Deutschlands Wasserland Nr. 1

»Meer zu Seen« gibt als anderswo.
Wiederholt haben wir uns den Auswahlkriterien für Familienfreundlichkeit gestellt und die Auszeichnung bekommen.



*** 3 Sterne Superior ***

Schön, wenn Engagement belohnt wird!

Unser Hotel durchlief ein strenges Auswahlverfahren und wurde von Profis vor Ort geprüft und bewertet.

Wir sagen: Herzlichen Dank!

familienfreundliche Auszeichnung



Familienland MV




 Das NDR Nordmagazin Land und Leute hat am 01.06.2016 eine Reportage über Plau am See produziert und ausgestrahlt u.a. mit einem kleinem Beitrag über uns - gern laden wir Sie ein sich die Reportage anzusehen unter:

 https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/land_und_leute/Nordmagazin-Land-und-Leute,landundkeute100.html